the art of clarity

Deine Onlinebegleitung für äussere
Ordnung und innere Klarheit

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Während das Schlafzimmer der Raum ist, in dem Du Deineganze Nacht verbringst, ist das Badezimmer der letzte Raum, den Du betrittst, bevor Du schlafen gehst, und der erste Ort, an den Du gehst, wenn Du aufwächst. Wie das Schlafzimmer sind der erste und der letzte Moment Deines Tages auch mit dem Badezimmer verbunden und diese Momente sind so kraftvoll!

Das Badezimmer ist oft nur ein kleiner Raum und wird deshalb auch oft unterschätzt bzw. nicht so sehr beachtet. Doch hast Du das Badezimmer schon einmal aus einer anderen Perspektive betrachtet?

In dieser Videolektion lade ich Dich ein, das Badezimmer mit anderen Augen zu betrachten.

Ich wünsche Dir viel Spass.

BONUS

Der Ansatz, dass unsere Lebensräume ein Spiegel unseres Lebens sind, lässt die Möglichkeit eröffnen in Deine inneren Räume einzutauchen. Dazu findest Du unter jedem Lebensräumlernvideo eine Audiodatei. Bei diesen vorbereiten Fragen geht es nicht darum, eine Antwort darauf zu finden, sondern viel mehr die Fragen in Deinem Körper landen zu lassen und einen Raum für Antworten zu schaffen.