the art of clarity

Deine Onlinebegleitung für äussere
Ordnung und innere Klarheit

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Du wunderbarer Mensch. Ich freue mich riesig heute mit Dir in den Raum der Kreativität einzutauchen.

Es ist ein besonderer Raum, da er nicht einem bestimmten Raum zugeordnet werden kann. Es kann beispielsweise auch nur eine Ecke oder ein Bereich im Haus sein, vielleicht ist es auch Dein Garten. Du entscheidest, wo Dein Raum der Kreativität ist. Ich möchte Dich einladen, auf Schatzsuche zu gehen, um herauszufinden, wo der Raum der Kreativität in Deinem Zuhause lebt und einen Platz hat.

Wenn Du Kinder und ein Kinderzimmer hast, wird meist dieser Raum mit dem Raum der Kreativität in Verbindung gebracht. Warum das so ist? Erinnere Dich einmal an Deine Kindheit zurück oder an eine Situation, wo Deine Kinder am spielen waren.
Kinder sind von Natur aus neugierig und entdecken ihre Umwelt spielerisch. Dabei sind ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt und so aktivieren sie die Energie der Kreativität in Deinem Zuhause.

Lass uns mit dieser Videolektion tiefer eintauchen.

BONUS

Der Ansatz, dass unsere Lebensräume ein Spiegel unseres Lebens sind, lässt die Möglichkeit eröffnen in Deine inneren Räume einzutauchen. Dazu findest Du unter jedem Lebensräumlernvideo eine Audiodatei. Bei diesen vorbereiten Fragen geht es nicht darum, eine Antwort darauf zu finden, sondern viel mehr die Fragen in Deinem Körper landen zu lassen und einen Raum für Antworten zu schaffen.