Deine Lebensräume sind ein Spiegel deiner Seele.

Das Bagua ist ein Instrument aus dem Feng Shui. Mithilfe dieses Instruments lassen sich in unseren Lebensräumen die Lebensbereiche bestimmen. 

Viele von uns sehnen sich nach mehr Harmonie, Entspannung und Ausgeglichenheit im Leben. Vielleicht fehlt Dir die Harmonie auf der Arbeit oder in der Familie, Partnerschaft oder auch mit Dir selbst. Wenn Du den Bereich, in dem die Harmonie fehlt bereits bennen kannst, ist dies schon eine sehr gute Voraussetzung um die Harmonie herzustellen. Denn jeder Bereich (Liebe & Partnerschaft, Karriere, Gesundheit, Karriere, Wissen oder Familie) ist mit unserem Leben verbunden.

Feng Shui kann uns helfen unsere Lebensräume so zu gestalten, dass es die Harmonie wieder herstellt und uns Kraft und Energie für bestimmte Lebensbereiche gibt. Dies kann es jedoch nur, wenn Du das Bagua Deiner Lebensräume kennst. Sobald Du die Karte für Dein Zuhause hast, weisst du, welche Lebensbereiche (bzw. Räume) mehr Aufmerksamkeit benötigen. 

Finden wir deine Karte:

Um auch Deine Karte auf Deine Lebensräume zu zeichnen, habe ich ein Workbook kreiert. Es beinhaltet drei Grundthemen, welche Dich Schritt für Schritt ans Ziel führt.

Ich zeige Dir,

  • die Grundlagen des Feng Shui (Wandlungsphasen) und des Baguas.
  • wie Du die Bereiche herausfindest und auf Dein Zuhause übertragen kannst.
  • welche Elemente sich in den Bereichen zu befinden und wie Du diese auf Dein Zuhause anwenden kannst.

 

Deine Investition:

CHF 195.00

Selbststudium mit Workbook:

CHF 95.00